Nein, entscheidest Du Dich für eine Online-Behandlung, so erhältst Du mit Deinem GoLighter Starterkit 100 Nadeln inklusive. Damit bist Du für die ersten 3,5 Monate versorgt.
Nein, Du musst für jede Injektion eine neue Nadel verwenden. So vermeidest Du Infektionen, Verunreinigungen oder ungenaue Dosierungen.
Ist die Nadel verstopft, findest Du im GoLighter EasyGuide, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Du im Rahmen Deiner GoLighter Online-Behandlung per E-Mail von uns erhältst, eine genaue Beschreibung, wie Du weiter vorgehen solltest.
Ist die Nadel verbogen oder anderweitig beschädigt, entsorge diese bitte und verwende eine neue Nadel.
Nach der Anwendung setzt Du die äußere Nadelkappe auf die benutzte Nadel und drückst diese vorsichtig fest. Im Anschluss schraubst Du die Injektionsnadel zusammen mit der äußeren Nadelkappe ab und entsorgst diese im Restmüll. Mehr Informationen dazu findest Du im GoLighter EasyGuide, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Du im Rahmen Deiner Online-Behandlung per E-Mail von uns erhältst.
Die Nadeln kannst Du einzeln bestellen oder am Ende Deines Bestellvorgangs einfach hinzufügen.
Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu findest Du in unseren FAQ.
Du hast noch Fragen oder Bedenken?
Wir sind für Dich da: kontaktiere uns jederzeit per E-Mail:
kontakt@golighter.de
Melde dich gerne telefonisch bei uns:
Montag bis Freitag: 09 - 17 Uhr
Telefonnummer: +49 (0)30 9203 8543 48